Psst…Neues von Literaa Poetry

Du Wunder!
Es gibt wieder ein mal spannende News aus dem Literaa Poetry Haus.
Falls dich das interessiert, lies gerne mehr.

Zuerst wollen wir einmal von Herzen DANKE sagen! Du bist ganz großartig.
Danke, dass du uns bis hierhin unterstützt hast, unsere Artikel fleißig liest und vielleicht sogar hier und da ganz mal liebe Nachrichten oder Kommentare hinterlässt. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr uns das motiviert und glücklich macht. Das Ganze wurde nur für dich ins Leben gerufen, um dich mit vielen neuen Ideen, Denkanstössen zu inspirieren, deinen Alltag zu versüßen und dich anzuspornen oder zu motivieren. Wir glauben nämlich daran, dass wir mit gesunden Gedanken auch ein gesundes Leben erschaffen können und machen uns hier auf eine Entdeckungsreise, bei der wir viele Geschichten voller Empathie, Liebe und Tiefe veröffentlichen. Denn das ist, was in der Gesellschaft viel mehr vorhanden sein könnte.
Wir lieben es Gedanken niederzuschreiben, spannende Interviewpartner ins Boot zu holen und es macht uns noch Freude zu sehen, dass es ankommt und du es wertschätzt.
So, nun genug an Liebesgeständnissen, ran an die Sache:

Literaa Poetry ist jetzt genau 7 Monate alt, zwar sind wir immer noch in den Kinderschuhen, wachsen aber immer weiter und werden vielleicht bald mal zu einem echten Riesenbaby oder sowas!
Genug gespaßt. Was wird sich also verändern?

  • Neues Design

Tadaaa! Wir werden ganz bald zu einem neuen, wunderbaren Design wechseln! Es wird großartig. (Und ich weiß wir sind super bescheiden aber es stimmt wirklich!) Erschrecke dich daher nicht, wenn in den nächsten Wochen die Seite plötzlich anders aussieht. Keine Angst, es sind immer noch wir 🙂 Und vertrau uns, es wird dir gefallen!

  • T-Shirts

Trommelwirbel…. Es wird T-Shirts von Literaa geben! Zusammen mit einer wunderbaren Illustratorin haben wir wunderschöne Zeichnungen mit den beliebtesten Quotes von unserem Instagram, die bald online erhältlich sein werden. Um auf dem neuesten Stand zu bleiben, meld dich für unser Newsletter an!

Processing…
Success! You're on the list.

Da wir so viel spannendes vorhaben verschieben wir den Podcast erst mal weil wir uns ehrlich und ernsthaft dazu commiten wollen. Wir informieren euch aber natürlich, sobald es News dazu gibt! Grundsätzlich ist unser Ziel immer weiter zu wachsen, um dir mehr wertvolle, inspirierende Inhalte bieten zu können. Schreibe uns daher gerne wenn du tolle Ideen hast oder sogar selbst mitwirken möchtest!

Wir schicken dir ganz viel Liebe aus Berlin! Strahl weiter so.
Dein Literaa Poetry Team
Pedro & Masha

Read the article in English.

Text: 
Masha ist die Gründerin von Literaa Poetry und die bessere Hälfte von Pedro. 
Sie schreibt gerne Kolumnen und Lifestyle-Themen und kümmert sich um die Redaktion.
Lies hier mehr über Masha hier.

Pedro ist der Gründer der Literaa Poetry und die bessere Hälfte von Masha. Er liebt die Fiktion und liebt es, in Welten jenseits der Realität einzutauchen.
Mehr über Pedro erfahren Sie hier.

This image has an empty alt attribute; its file name is hey-you-mailbox-needs-you-2.png

Processing…
Success! You're on the list.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.